Sponsoren + Partner

Einen großen Anteil an unserer bisher erfolgreichen Arbeit haben unsere Freunde und Partner, bei denen wir uns auf  diesem Wege herzlich bedanken möchten!

Das sind unsere Dachvereine Landessportbund Sachsen e.V.  (www.sport-für-sachsen.de) und der Stadtsportbund Dresden e.V.             (www.ssb-dresden.de), sowie die jeweiligen Fachverbände. Auch die Stadt Dresden, hier genannt sei der Sportstätten-  und Bäderbetrieb, unterstützt unsere Arbeit im Kinder- und Jugendsport.

Wenn Not am Mann ist, hilft  die Dresdner Stiftung Jugend und Sport der ostsächsischen Sparkasse Dresden beim Erwerb von Sportgeräten.

Ein Dank geht auch an die Dresdner Verkehrsbetriebe AG (www.dvb.de) und dem Sozialwerk der DVB AG für ihre Hilfe und Unterstützung beim Erhalt unserer Sportanlage.

Eine Reihe von Sponsoren helfen, mit finanzieller und auch materieller Unterstützung, einige Probleme zu bewältigen

Wollen auch Sie einen Beitrag zur Förderung des Freizeitsportes leisten und uns helfen, noch mehr Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene,  für eine altmodische aber gesunde und spaßbetonte Freizeitgestaltung zu gewinnen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Für Spenden oder Sponsorengelder sind wir immer dankbar. Für Interessenten bieten wir auch Bandenfläche für Werbeauftritte auf unserem Sportplatz an.